Facebook
Twitter
48 Songtexte

Sea Wolf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sea Wolf

Sea Wolf ist ein Indie-Folk-Projekt der Alex Church aus Los Angeles, Kalifornien. Seit 2004 veröffentlicht er Musik und tritt auf Tourneen in den USA und Europa auf. Seine Musik ist eine eingängige Mischung aus Folk, Indie-Rock und Pop, die häufig melancholische, eindringliche Melodien und ruhige, verschleierte Texte hat. Seine bekanntesten Songs sind "You're a Wolf" und "The Cold, the Dark & the Silence". Seine Alben, einschließlich seines Debütalbums "Leaves in the River" (2007), wurden weithin positiv aufgenommen und erhielten Nominierungen für den Independent Music Award und den Grammy Award. Er ist auch der Gitarrist und Sänger der Folk-Rock-Band The Mowglis.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru