Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always Somewhere“

Überprüft von Sunny
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person während man ständig unterwegs ist und an verschiedenen Orten auftritt.
  • Der Sänger beschreibt die Schwierigkeiten, die mit dem Leben als Musiker verbunden sind, wie z.B. keine Zeit zu haben, die Person anzurufen.
  • Der Sänger versucht, die geliebte Person anzurufen, aber die Leitung ist nicht frei. Er sehnt sich nach ihrer Nähe und kann ihr nicht sagen, wie er sich fühlt.
  • Der Refrain drückt aus, dass der Sänger immer irgendwo ist, aber die Person vermisst, wo er gewesen ist. Er verspricht, zurückzukehren, um sie wieder zu lieben.
  • Der Songtext zeigt die Kraft der Liebe, die Entfernungen überwinden kann und drückt die Gefühle der Sehnsucht und der Verbindung zu einer geliebten Person aus.

Interpretation

Der Songtext Always Somewhere von den Scorpions handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person, während man ständig unterwegs ist und an verschiedenen Orten auftritt. Der Sänger beschreibt, wie er an einem Ort ankommt, der sich gut anfühlt, aber keine Zeit hat, die Person anzurufen. Er spielt weiter bis 11 Uhr abends und isst dann chinesisches Essen, bevor er zurück ins Hotel geht.

Der Sänger versucht, die geliebte Person anzurufen, aber die Leitung ist nicht frei. Er möchte ihr sagen, dass sie zu ihm kommen soll. Eine Nacht ohne sie fühlt sich an wie ein verlorener Traum. Er kann ihr nicht sagen, wie er sich fühlt.

Im Refrain drückt der Sänger aus, dass er immer irgendwo ist, aber die Person vermisst, wo er gewesen ist. Er verspricht, zurückzukehren, um sie wieder zu lieben. Egal wo er ist, er denkt immer an sie und sehnt sich nach ihrer Nähe.

In der zweiten Strophe beschreibt der Sänger einen weiteren Morgen an einem anderen Ort. Der einzige freie Tag ist weit entfernt. Aber am Ende hat jede Stadt ihn gesehen und bringt ihn wieder zu ihr zurück.

Der Songtext "Always Somewhere" drückt die Gefühle der Sehnsucht und der Verbindung zu einer geliebten Person aus, auch wenn man unterwegs ist. Es zeigt die Schwierigkeiten, die mit dem Leben als Musiker verbunden sind, aber auch die Kraft der Liebe, die die Entfernungen überwinden kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always Somewhere" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Scorpions - Always Somewhere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru