Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Fuck U Song Songtext

Yeah, dies Lied hier war lange überfällig. Hörst du denn Scheiß hier? Dahinten die Stimmen im Sample? "Fuck you" heißt es. Das heißt auch auf gut Deutsch übersetzt sowas wie: "Fick Dich!" Und darum handelt dieses Lied...

Nich' persönlich nehm', dies is bloß das "Fick Dich Lied".
Es handelt von den "Fick Dich Typ", der mal "Fick Dich" schrie.
"Fick Dich" schreit und "Fick Dich" schreien wird.
Ihr könnt es nich' haten, wenn ihr richtig reinhört, denn diesen Titel könnt ihr eigentlich jedem vergeben:
Männlich, weiblich, jung, alt, jedes lebende Wesen, schwarz, weiß, Rollstuhl-Fahrer.
Nein wir diskriminieren kein'.
Wir hängen bloß in Clubs zieh'n uns Whiskey und Bier rein.
Und dann, dann schrei'n wir richtig laut, damit man's uns auch wirklich glaubt.
Und wenn du dich dann angesprochen fühlst man, dann fick dich auch.
Dieses Lied ist einfach universell.
Schrei' "fick dich" als ging es um 'nen Hunni mehr Geld.
Der Scheiß muss richtig von der Seele kommen. Sag "fick dich" lieber persönlich, denn das is' schöner als am Telefon.
Warte auf die Reaktion, wenn's sein muss sag's noch einmal.
Vielleicht werden Leute gereizt reagieren, das is' ganz normal.Aber is' nich' schlimm.

Nimm den Mittelfinger hoch und fühl den Scheiß.
Wenn du weißt, wen du meinst, nimm ihn hoch und schrei'.
Heb den Mittelfinger hoch und fühl den Scheiß.
Wenn du weißt, wen du meinst, nimm ihn hoch und schrei'.

Verdammt was hab ich angerichtet?
Ich hab mit einem einzigen Song das ganze Land hier zum "Fick Dich-Sagen" angestiftet. Sicher die ein oder andere Person, die angepisst ist, mich zensieren will, aber ich bin schon zu lang im Buissnes.
Ich lass mir den Mund nicht verbieten.
Du musst nich' haten Homeboy.
Das is' der Grund mich zu lieben und wenn du mich nich liebst, dann fick dich.
Nein, ich hab das Thema nich' vergessen.
Es kann jeden von euch treffen.
Nich' mal Jesus kann euch retten.
Ich bin ewig schon am Rappen und hab's häufig erwähnt, weil ich es so mein und weil die ganzen Leute drauf steh'n.
Es ist deutlich zu seh'n, denn sie kreischen es mit, sobald sie die Platte hier hör'n oder live bei den Gigs.
Und ich bin einfach Deluxe, ich bin einfach der Shit.
Ich bleib einfach so cool, ich geb einfach Fick.
Und ich will das Leute richtig laut schrei'n. "Fick dich" laut schrei'n, wenn ihrs wirklich auch meint. HEY!

Nimm den Mittelfinger hoch und fühl den Scheiß.
Wenn du weißt, wen du meinst, nimm ihn hoch und schrei'.
Heb den Mittelfinger hoch und fühl denn Scheiß.
Wenn du weißt, wen du meinst, nimm ihn hoch und schrei'.

Bevor du mich in eine Schublade steckst, wär es nett. wenn du mal kurz diese paar Buchstaben rappst:
Es geht:
F (f), I (i), c (c), k (k), D (d), I (i), c (c), h (h).
Bevor ihr mich in eine Schublade steckt, wär es nett, wenn ihr ganz kurz mal diese Buchstaben rappt.
Es geht:
F (f), I (i), c (c), k (k), D (d), I (i), c (c), h (h).
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Fuck U Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru