Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Onetake Wonder“

Überprüft von Katrin
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Samy Deluxe zeigt stolz sein Talent und seine Fähigkeiten als Künstler.
  • Er betont seine Einzigartigkeit als MC und dass er der Beste ist.
  • Er konfrontiert Neider und Rassisten, die nicht glauben können, dass er als Schwarzer Erfolg hat.
  • Er kritisiert andere Künstler dafür, dass sie nur wenige Songs im Jahr machen, während er produktiver ist.

Interpretation

Der Songtext Onetake Wonder von Samy Deluxe hat eine starke Message und handelt von seinem Selbstbewusstsein als Künstler. Samy Deluxe zeigt sich stolz auf sein Talent und seine Fähigkeiten.

In der ersten Strophe beschreibt Samy Deluxe seine Erfolge und wie er das Land mit seinem Flow beeindruckt. Er nennt sich den "Wickedesten" und den "Besten" und fordert alle auf, den Mund zu halten. Er betont, dass er Texte schreibt, wie er spricht, und dass er keine Tabus scheut. Er ist optimistisch, dass nicht alle Polizisten rassistisch sind und nicht alle Kritiker Hater sind. Er drückt aus, dass er durch seine Musik die Menschen berührt.

Im Refrain betont Samy Deluxe seine Einzigartigkeit als MC und sagt, dass er der Beste von allen ist und es ihm egal ist, ob den Leuten seine Texte gefallen. Er fordert die Zuhörer auf, ihm zuzuhören.

In der zweiten Strophe konfrontiert Samy Deluxe die Neider und Rassisten, die nicht glauben können, dass er als Schwarzer Erfolg hat. Er stellt klar, dass er ein Auto und Fans hat und dass die Leute keine Ahnung von Menschen wie ihm haben. Er beschreibt, wie Leute nett zu ihm sind, aber hintenrum über ihn reden. Er betont, dass er das Original ist und dass niemand an ihn herankommt.

Im Outro betont Samy Deluxe erneut seine Einzigartigkeit und dass er der Beste ist. Er kritisiert andere Künstler dafür, dass sie nur drei Songs im Jahr machen, während er drei Songs am Tag macht.

Der Songtext "Onetake Wonder" von Samy Deluxe ist eine selbstbewusste Botschaft von einem talentierten Künstler, der stolz auf seine Fähigkeiten ist und sich nicht von Neidern beeindrucken lässt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Onetake Wonder" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samy Deluxe - Onetake Wonder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru