Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Boys feat. Illo“

Überprüft von Sven
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt, wie Jungs sich manchmal dumm und plump verhalten.
  • Er betont, dass Jungs oft nur an sexuellen Beziehungen interessiert sind und Frauen benutzen.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass Jungs nach mehr suchen, auch wenn sie sich manchmal ändern möchten.
  • Der Text verdeutlicht, wie Jungs Frauen täuschen können, indem sie vorgeben, Gefühle zu haben, aber letztendlich nur an sexuellen Beziehungen interessiert sind.
  • Es wird auch betont, dass Frauen nicht viel besser sind und dass Jungs und Mädchen gleichermaßen ihre eigenen Fehler haben.

Interpretation

Der Song Boys feat. Illo von Samy Deluxe beschreibt auf einfache und direkte Weise, wie Jungs sind und wie sie sich verhalten. Der Text drückt aus, dass Jungs manchmal dumm und plump sind, schwitzen, stinken, kiffen und trinken. Sie haben kein Problem damit, Frauen zu benutzen und dann wieder zu verlassen. Der Text sagt aus, dass Jungs Jäger und Sammler sind und dass es in ihrer Natur liegt, nach mehr zu suchen, auch wenn sie sich manchmal ändern möchten.

Ein Zitat aus dem Songtext lautet: "Dachtest es wäre echte Liebe, doch schon wieder so nen Arsch. Der beim ersten Date ich liebe dich sagt, dich beim zweiten fickt, dritten fickt und beim vierten tschüss und das wars." Dieses Zitat verdeutlicht, wie Jungs manchmal Frauen täuschen können, indem sie vorgeben, Gefühle zu haben, aber letztendlich nur an sexuellen Beziehungen interessiert sind.

Ein weiteres Zitat aus dem Text lautet: "Jungs wollen alle das eine, wollen alle das gleiche, und wenn Sam es auch will heißt das wir knalln euch beide." Hier wird die sexuelle Motivation der Jungs betont und dass sie oft nur an ihrem eigenen Vergnügen interessiert sind.

Der Text enthält auch eine Passage von Illo, der betont, dass Jungs immer nach Befriedigung suchen und manchmal ins Bordell gehen, wenn sie nichts finden. Er spricht auch darüber, wie Jungs ihre Hände benutzen und Bettlagen, T-Shirts und Wände beschmutzen.

Insgesamt vermittelt der Songtext die Botschaft, dass Jungs oft egoistisch und auf sexuelle Befriedigung ausgerichtet sind. Es wird darauf hingewiesen, dass Frauen auch nicht viel besser sind und dass Jungs und Mädchen gleichermaßen ihre eigenen Fehler haben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Boys feat. Illo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samy Deluxe - Boys feat. Illo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru