Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Keep It Real“
von Saga

Überprüft von Sven
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung von Fantasie und wie sie uns in unserem Leben begleitet.
  • Er ermutigt uns, unsere Träume zu verfolgen und uns von der Magie des Kinos inspirieren zu lassen.
  • Der Text betont, dass das, was wir sehen, das ist, was wir bekommen.
  • Er ermutigt uns, unsere Gefühle zu teilen und keine Angst davor zu haben, uns in die Fantasiewelt zu begeben.
  • Der Refrain beschreibt, wie ein einziger Blick uns für immer fesseln kann, ohne dass wir genau wissen, warum.

Interpretation

Der Songtext Keep It Real von Saga handelt von der Bedeutung von Fantasie und wie sie uns in unserem Leben begleitet. Der Text beschreibt, wie wir durch Filme und Geschichten in eine andere Welt eintauchen können und wie diese Fantasie uns beeinflusst.

Die erste Strophe sagt uns, dass wir oft von den Helden in den Filmen träumen und wie sie den Tag retten. Aber manchmal ist alles nur eine Illusion, die mit der Zeit verblassen kann. Wenn wir unsere Meinung ändern, sollten wir uns Gedanken machen, aber nicht so sehr, dass wir wegsehen.

Der Refrain besagt, dass ein einziger Blick auf etwas uns für den Rest unseres Lebens fesseln kann, ohne dass wir genau wissen, warum. Es geht darum, wie wir von der Magie des Kinos gefangen genommen werden und wie sie uns für immer beeinflusst.

Der Text ermutigt uns auch, unsere Fantasie zu glauben und daran festzuhalten. Es geht darum, dass das, was wir sehen, das ist, was wir bekommen. Die Bühne ist bereit, also sollten wir den Moment nutzen.

Der Text drückt auch aus, dass wir keine Angst haben sollten, uns in diese Fantasiewelt zu begeben und unsere Gefühle zu teilen. Es sagt uns, dass dies der Abend ist, an dem wir real bleiben wollen.

Insgesamt handelt der Songtext von der Bedeutung von Fantasie in unserem Leben und wie sie uns beeinflusst. Er ermutigt uns, unsere Träume zu verfolgen und uns von der Magie des Kinos inspirieren zu lassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Keep It Real" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saga - Keep It Real
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru