Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „L'Oseille“
von Rohff

Überprüft von Jessica
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Geld und dem Streben danach.
  • Rohff betont die Wichtigkeit von Geld für ihn und wie er danach strebt, es zu verdienen.
  • Er erwähnt verschiedene finanzielle Aspekte wie Steuern, Immobilien und die Schwierigkeiten, Rechnungen zu bezahlen.
  • Der Künstler träumt von luxuriösen Dingen wie Jetflugzeugen, Koffern und violetten Geldscheinen.
  • Er kritisiert diejenigen, die neidisch auf seinen Erfolg sind und wünscht ihnen das Gleiche, was er hat.

Interpretation

Der Songtext L'Oseille von Rohff handelt von Geld und dem Streben danach. Der Refrain "L'oseille, l'oseille" bedeutet so viel wie "das Geld, das Geld". Der Künstler spricht darüber, wie wichtig Geld für ihn ist und wie er danach strebt, es zu verdienen.

Er erwähnt verschiedene finanzielle Aspekte wie Steuern, Immobilien und die Schwierigkeiten, die einige Menschen haben, ihre Rechnungen zu bezahlen. Rohff beschreibt sich selbst als erfolgreichen Geschäftsmann mit einem "magischen Stift", der ihn von einfachen Wohnungen zu schicken Vierteln gebracht hat.

Er betont auch die Bedeutung von Reichtum und wie er sich wünscht, die Welt zu bereisen und luxuriöse Dinge zu besitzen. Er erwähnt seine Träume von Geld in Form von Jetflugzeugen, Koffern und violetten Geldscheinen. Er drückt den Wunsch aus, wie Jay-Z reich zu sein und wie Beyoncé zu leben.

Der Künstler kritisiert auch diejenigen, die neidisch auf seinen Erfolg sind und wünscht ihnen das Gleiche, was er hat. Er spricht über die Bedeutung von Geld in der heutigen Gesellschaft und wie es als Tabuthema betrachtet wird. Rohff betont die Wichtigkeit von Geld für ihn und wie er danach strebt, es zu verdienen.

Der Songtext "L'Oseille" von Rohff zeigt, dass Geld und Reichtum eine große Rolle in seinem Leben spielen und wie er hart arbeitet, um erfolgreich zu sein. Er stellt die Bedeutung von Geld in unserer Gesellschaft in Frage und drückt seinen Wunsch aus, finanziellen Erfolg zu haben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "L'Oseille" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rohff - L'Oseille
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru