Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Krieg Songtext

Wer den krieg will, der soll ihn haben, du wirst beladen mit narben, du spÜrst den schaden, denn ich tretÕ dich von hier nach baden-baden und morgen abend zurÜck, spÜrst du das stÜck kot in deinem arsch, das bist du, hoff auf dein glÜck lauf gebÜckt zu denen, die dich benutzen, anstatt es zu putzen, das 3p-logo zu beschmutzen du solltest stutzen, hast du nicht getickt und nicht geblickt, wer auf deiner eigenen platte die geilsten reime kickt? gefickt, rene swain, alias al rakhun, alias greed, alias germ, alias zyon, alias das huhn das nun durch sein tun muß ruhen vor dem metzger, mit dem messer gewetzter als opfer der ketzer, der hetzer und petzer, der falschen verschÄtzer du endest als letzter, denn gerade jetzt setzt der meister des hartreim ein ende deinem dasein dein alptraum wird wahr seinwer wird der nÄchste sein, ein schwein aus den eigenen reihen, das gemein geheim gegen mich und mein den stein wie kain gegen abel erhebt, meine krone anstrebt und deshalb nicht mehr lange lebt gebt fein acht, ich habÕ euch etwas mitgebracht bum bum bum mitten in der nacht aufgewacht, weggemacht, schlaf mein kind fÜr immer. weinen und gewimmer, blutverschmiertes zimmer flimmer, flacker - rei ßdem kleinen kacker das herz heraus, macker, fucker, schlackerknie, ein guter rat, fliehÕ, wagÕ dich nie mehr in die nÄhe dessen, der dich wie sie, die mutter, betreute, das aber bereute, da du heute mit der meute falscher leute falsche beute jagst, nicht fragst, doch ich dir sag, wer mir ne grube grÄbt, der grÄbt sein eigenes grabwer sagt er wolle den krieg, ist ein narr und geblendet von der hoffnung auf sieg. er wird den sieg und den tÖrichten krieg nur wollen, solange er sich in sicherheit wiegt, wie auch immer, niemand wird den krieg wollen, wenn er selbst erst am boden liegt, weil, wie er selbst, seine hoffnung auf sieg getÖtet wird, im kriegwollt ihr den totalen krieg? wollt ihr den totalen krieg?
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 8 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Rödelheim Hartreim Projekt - Krieg
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru