Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Give It 2 U“

Überprüft von Willem
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der einer Frau seine Liebe und Zuneigung zeigt.
  • Es gibt anzügliche Anspielungen, die auf sexuelle Anziehungskraft hinweisen.
  • Der Sänger will, dass die Frau ihm ihre Aufmerksamkeit schenkt und sich auf ihn einlässt.
  • Er verspricht, ihr ein großes Vergnügen zu bereiten und ihre Fantasien wahr werden zu lassen.
  • Der Text enthält auch einen Rap-Part, in dem Kendrick Lamar über seine Anziehungskraft auf die Frau spricht.

Interpretation

Der Song Give It 2 U von Robin Thicke handelt von einem Mann, der einer Frau seine Liebe und Zuneigung zeigt. Er will ihr etwas Besonderes geben und sie glücklich machen. Der Text enthält auch anzügliche Anspielungen, die darauf hinweisen, dass es um sexuelle Anziehungskraft geht.

Im Songtext sagt der Sänger immer wieder "Girl give it to me", was bedeutet, dass er will, dass die Frau ihm ihre Aufmerksamkeit schenkt und sich auf ihn einlässt. Er beschreibt auch, dass er etwas Neues für sie hat und bereit ist, alles für sie zu tun. Er erwähnt auch, dass er ein Geschenk für sie hat und sie mit einem Kuss verwöhnen will. Er verspricht, dass er ihr ein großes Vergnügen bereiten wird und dass er alles tun wird, um ihre Fantasien wahr werden zu lassen.

Ein Teil des Textes wird von Kendrick Lamar gerappt, der darüber spricht, wie sehr er von der Frau angezogen ist und wie er sie verwöhnen möchte.

Die Worte "Girl give it to me" und "I'll give it to you" werden immer wieder wiederholt, um die sexuelle Anziehungskraft und den Wunsch nach körperlicher Nähe auszudrücken.

Insgesamt geht es in dem Songtext also um das Verlangen des Sängers nach einer Frau und seine Bereitschaft, ihr alles zu geben, um sie glücklich zu machen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Give It 2 U" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robin Thicke - Give It 2 U
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru