Facebook
Twitter
155 Songtexte
Richie Kotzen ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Sänger.

Richie Kotzen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richie Kotzen

Richie Kotzen ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Gitarrist und Produzent. Seine Musik umfasst Elemente aus vielen verschiedenen Genres wie Bluesrock, Jazzfusion, Funk, Hard Rock und Pop. Er hat einen einzigartigen Gitarrenstil, der eine Kombination aus melodischen Passagen und modernen Riffs ist. Kotzen hat mehr als 20 Alben und Singles veröffentlicht und für kommerziellen Erfolg gesorgt. Er hat als Gastsänger und Gitarrist mit mehreren anderen Künstlern zusammengearbeitet und zahlreiche Musikvideos produziert. Darüber hinaus hat er eine eigene Gitarren- und Schlagzeug-Software entwickelt, die er in seiner Musik verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru