Facebook
Twitter
89 Songtexte

Reynaldo Armas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Reynaldo Armas

Reynaldo Armas ist ein venezolanischer Sänger, der vorwiegend in den Stilrichtungen Vals und Bolero singt. Er wurde am 7. April 1946 in La Guaira, Venezuela geboren. Seine Musikkarriere begann in den 1960er Jahren, als er das Album Las Nubes mit dem Titel "Tu Me Haces Falta" veröffentlichte. Seitdem hat er mehr als 30 Alben und EPs veröffentlicht. Viele seiner Songs wurden zu Hits und haben ihn zu einem der bekanntesten venezolanischen Sänger gemacht. Er ist ein vielbeschäftigter Künstler und war auf mehreren internationalen Tourneen, darunter eine 2014er Tour, die ihn auf Konzerten in mehreren Ländern Südamerikas und der Karibik führte. Er hat auch mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter einen Grammy Latino und mehrere Kritikerpreise.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru