Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm All About You“

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken Liebe und Hingabe zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich anfangs abgelehnt fühlte, aber dann alles daran setzte, die Person für sich zu gewinnen.
  • Es wird die Unsicherheit und Angst vor einer zu schnellen Beziehung angesprochen, aber der Sänger ist bereit, jedes Risiko einzugehen.
  • Der Refrain drückt die bedingungslose Hingabe des Sängers aus und er verspricht, immer für diese Person da zu sein.
  • Der Text erwähnt auch die Herkunft des Sängers und betont, dass er sich mit dieser Person zuhause und geborgen fühlt.

Interpretation

Der Songtext I'm All About You von Rea Garvey handelt von einer starken Liebe und Hingabe zu einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, wie er sich anfangs abgelehnt gefühlt hat, als diese Person ihn abgewiesen hat. Doch dann hat er alles daran gesetzt, sie für sich zu gewinnen. Er sagt, dass er jetzt alles für diese Person tun würde, weil sie ihn dazu gebracht hat, zu lieben.

In den Lyrics wird auch die Unsicherheit und Angst vor einer zu schnellen Beziehung angesprochen. Der Sänger zeigt jedoch, dass er bereit ist, jedes Risiko einzugehen und die Konsequenzen zu tragen, um mit dieser Person zusammen zu sein.

Der Refrain drückt die bedingungslose Hingabe des Sängers aus: "Ich bin ganz für dich da, weil du mich lieben lassen hast. Ich bin ganz für dich da und gebe nicht auf." Er verspricht, immer für diese Person da zu sein, auch wenn es schwierig wird.

Der Text enthält auch eine Brücke, in der der Sänger seine Herkunft erwähnt und betont, dass er an einem Ort gelandet ist, an dem er sich nicht allein fühlt. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Liebe zu dieser Person ihm ein Gefühl von Zuhause und Geborgenheit gibt.

Insgesamt geht es bei "I'm All About You" um die bedingungslose Hingabe und Liebe zu einer bestimmten Person, für die der Sänger bereit ist, alles zu tun. Er möchte dieser Person seine Liebe und Unterstützung schenken, egal was passiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm All About You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rea Garvey - I'm All About You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru