Facebook
Twitter
126 Songtexte
Ramón Ayala ist der Name folgender Personen:

Ramón Ayala Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ramón Ayala

Ramón Ayala ist ein mexikanischer Musiker und Komponist, der vor allem für seine Interpretationen von norteño-Musik bekannt ist. Er begann seine Karriere als Sänger und Gitarrist und begann Anfang der 1970er Jahre, eigene Alben zu veröffentlichen. Sein Musikstil, der auf traditionellen mexikanischen Rhythmen basiert, hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt und mittlerweile Elemente aus dem Cumbia- und Tejano-Stil beinhaltet. Er hat mehr als 60 Alben veröffentlicht und jedes einzelne davon erreichte Platz 1 auf den mexikanischen Musikcharts. Seine Musik wurde weltweit bekannt und er hatte zahlreiche Welttourneen. Er ist einer der meistverkauften mexikanischen Künstler aller Zeiten, der mehr als 30 Millionen Alben verkauft hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru