Facebook
Twitter
34 Songtexte

Radio Macandé Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Radio Macandé

Radio Macandé ist ein Musik-Künstler aus Sierra Leone, der eine einzigartige Mischung aus afrikanischen und westlichen Musikelementen kreiert. Seine Musik ist eine Kombination aus afrikanischen Rhythmen, karibischen Melodien, Rap, Reggae, Jazz und Pop. Sein Sound ist einzigartig und fügt eine moderne Vision afrikanischer Musik zu einer Mischung aus Weltmusik zusammen. Radio Macandé ist ein Künstler voller Leidenschaft, der seine grenzenlose Liebe zur Musik durch seine Live-Performances eindrucksvoll vermittelt. Seine Musik ist durchdrungen von Energie, Reife und einer tiefen Botschaft mit einem speziellen Fokus auf das Thema sozialer Gerechtigkeit. Er ist ein Künstler, der in der Lage ist, ein Publikum durch seine Musik und Stimme in seinen Bann zu ziehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru