Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „When a Woman Loves“

Überprüft von Sven
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der bedingungslosen Liebe einer Frau.
  • Die Frau nimmt den Sänger immer wieder zurück, obwohl er ihr Herz gebrochen hat.
  • Die Frau erfüllt seine Seele und hat mehr Vertrauen in ihn als der Strand Sand hat.
  • Die Liebe einer Frau stirbt niemals jung und er würde sie auch vom Himmel aus lieben.
  • Der Songtext drückt die Wertschätzung und Dankbarkeit des Sängers für die Liebe einer Frau aus.

Interpretation

Der Songtext When a Woman Loves von R. Kelly handelt von der bedingungslosen Liebe einer Frau. In einfachen Worten beschrieben, bedeutet der Text, dass wenn eine Frau liebt, sie es wirklich von ganzem Herzen tut.

Der Text beginnt damit, dass die Frau den Sänger immer wieder zurücknimmt, obwohl er ihr Herz gebrochen hat. Sie gibt ihr Leben für ihn und folgt ihm ohne Bedauern. Sie hat ihn großgezogen und er ist ihr dafür ewig dankbar.

Die Frau erfüllt seine Seele mit ihrer Berührung und hat mehr Vertrauen in ihn als der Strand Sand hat. Er betont, dass er für immer in ihrer Schuld steht.

Der Text sagt auch, dass die Liebe einer Frau niemals jung sterben würde. Selbst nach seinem Tod würde er sie vom Himmel aus lieben. Sie hat ihm etwas gegeben, das ihm keine andere Frau geben konnte.

Der Refrain betont immer wieder, dass wenn eine Frau liebt, sie es wirklich tut. Es ist eine tiefe, ehrliche und wahre Liebe.

Insgesamt drückt der Songtext die Wertschätzung und Dankbarkeit des Sängers für die Liebe einer Frau aus. Er erkennt ihre bedingungslose Hingabe und betont, dass ihre Liebe echt ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "When a Woman Loves" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
R. Kelly - When a Woman Loves
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru