Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Never Came“

Überprüft von Martinez
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Unsterblichkeit einer Beziehung oder Liebe.
  • Der Sänger glaubt, dass die Liebe nicht sterben wird, egal was passiert.
  • Er ist nicht daran interessiert, wer Recht oder Unrecht hat und folgt nicht den Gesetzen der Menschen.
  • Die Liebe ist sowohl gut als auch schlecht, aber sie wird nicht sterben.
  • Der Sänger wird niemals zu dieser Person zurückkehren.

Interpretation

Der Songtext I Never Came von Queens of the Stone Age handelt von der Unsterblichkeit einer Beziehung oder einer Liebe. Der Sänger drückt aus, dass obwohl die andere Person sagt, dass alles vorbei ist, er weiß, dass das nicht stimmt. Er vergleicht die Kraft der Beziehung mit einem scharfen Messer oder einem Giftbecher - es wird nicht sterben. Es gibt keine Feuer, keine Waffen, kein Seil, keinen Stein, die diese Liebe beenden können.

Der Sänger ist nicht daran interessiert, wer Recht oder Unrecht hat. Er möchte keine weitere Nacht im Bett dieser Person verbringen. Er glaubt nicht an die Gesetze der Menschen, da sie nur vorgeben und nicht seine eigenen sind.

Die Liebe ist sowohl gut als auch schlecht, aber sie wird nicht sterben. Einige Menschen reden zu viel und denken, sie wüssten alles, aber der Sänger lächelt nur und geht weiter. Worte sind nicht frei, wie er und sein Partner, aber das macht ihm nichts aus.

Der Sänger fragt, warum die andere Person so gemein und grausam sein musste. Die Hunde sind losgelassen und er ist ihr auf der Spur. Es gibt eine Art Kette, die sie von Morgendämmerung bis Abenddämmerung zusammenhält, aber er nennt es nicht "Verlassen", denn es ist einfach so. Am Ende des Songs wiederholt er mehrmals "I never came", was darauf hindeuten könnte, dass er niemals zu dieser Person zurückkehren wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Never Came" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Queens of the Stone Age - I Never Came
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru