Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mad the Swine“
von Queen

Überprüft von Sven
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Figur namens 'Mad the Swine', die versucht, die Menschen zu retten und ihnen Liebe und Unterstützung zu bringen.
  • Die Figur betont, dass alle Menschen gleich sind und dass es wichtig ist, den Herrn zu preisen.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass die Menschen 'Mad the Swine' niemals im Stich lassen sollen.
  • Die Figur erzählt, dass sie bereits einmal hier war und den Menschen Essen und Wasser gegeben hat.
  • Die Figur bringt Donner und Blitz, Sonne und Regen für alle Menschen im Land und bringt eine Botschaft der Liebe von oben.

Interpretation

Der Songtext Mad the Swine von Queen handelt von einer Figur namens "Mad the Swine", die behauptet, die Menschen retten zu können. Die Figur erzählt, dass sie schon einmal hier gewesen ist und den Menschen Essen und Wasser gegeben hat. Obwohl sie klein ist und keine Probleme macht, bringt sie Donner und Blitz, Sonne und Regen für alle Menschen im Land. Sie bringt eine Botschaft der Liebe von oben. Sie fordert alle Kinder auf, sich zu versammeln, ihre Hände zu halten und mitzusingen.

Die Figur wird "Mad the Swine" genannt, was darauf hindeuten könnte, dass die Menschen sie für verrückt halten. Trotzdem versucht sie, die Menschen zu retten und ihnen zu helfen. Sie sagt, dass alle Menschen gleich sind in den Augen des Herrn und dass sie die Meek und die Mild, die Gläubigen und die Blinden unterstützt.

Der Text enthält auch eine Aufforderung an die Menschen, sich um den Fluss zu versammeln und ihre Hände auszustrecken, um den Herrn zu preisen. Es wird betont, dass die Menschen "Mad the Swine" niemals im Stich lassen sollen.

Insgesamt geht es in "Mad the Swine" darum, dass eine Figur versucht, die Menschen zu retten und ihnen Liebe und Unterstützung zu bringen. Es wird betont, dass alle Menschen gleich sind und dass es wichtig ist, den Herrn zu preisen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mad the Swine" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Queen - Mad the Swine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru