Facebook
Twitter
41 Songtexte
Puffball war eine schwedische Punkrock-Band, die 1995 in Västerås von Mikael Tossavainen gegründet wurde.

Puffball Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Puffball

Puffball ist ein französischer Pop- und Jazz-Musiker, der zu den vielseitigsten und talentiertesten Künstlern seiner Generation gehört. Sein musikalischer Background reicht von Jazz und Soul über Electronica bis hin zu Hip Hop und Funk. Er lebt in Paris und sein Musikstil ist eine einzigartige Kombination aus klassischem Jazz und modernen Klängen. Er hat eine große Anhängerschaft in Frankreich und erfreut sich auch internationaler Beliebtheit. Sein erfolgreichstes Album war "Mirrorland" (2012), das die französischen Charts anführte. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, die mehr und mehr Fans angezogen haben. Seit seinem ersten Album hat Puffball einen einzigartigen Stil entwickelt, der es ihm ermöglicht, mit verschiedenen Künstlern zusammenzuarbeiten und sich in verschiedene Richtungen zu bewegen. Seine Musik ist ein Mix aus verschiedenen Einflüssen, bei dem er Jazz, Electronica, Hip Hop und Funk kombiniert und damit ein exzellentes Ergebnis er
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru