Facebook
Twitter
52 Songtexte
Pop Evil ist eine US-amerikanische Rockband aus Grand Rapids, Michigan. Die Band steht bei Universal Records und Eleven Seven Music unter Vertrag.

Pop Evil Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pop Evil

Pop Evil ist eine amerikanische Alternative-Rock-Band aus Grand Rapids, Michigan. Die Band wurde 2001 gegründet und besteht aus Sänger Leigh Kakaty, Gitarrist Dave Grahs, Gitarrist Nick Fuelling, Bassist Matt DiRito und Schlagzeuger Hayley Cramer. Pop Evil ist bekannt für seine energiegeladenen Refrains und eingängige Melodien. In den letzten Jahren ist die Band mehrfach in den Mainstream aufgestiegen und hat eine Reihe von Hits wie "Trenches", "Deal with the Devil" und "Monster You Made" zu verzeichnen. Ihre Musik wird mit Einflüssen aus Hard Rock, Heavy Metal, Grunge und Post-Grunge kombiniert. Pop Evils aktuelles Album "Onyx" ist ihr drittes Studioalbum und wurde 2014 veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru