Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's Nasty“

Überprüft von Jessica
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Pitbulls Wohlstand und Überlegenheit
  • Er prahlt mit seinem teuren Truck und den 24-Zoll-Felgen
  • Er rappt über seine harte Arbeit und seinen Streben nach Erfolg
  • Er warnt vor den Gefahren des Lebens auf den Straßen
  • Der Song zeigt Pitbulls Selbstbewusstsein und seinen Stolz auf seine Leistungen

Interpretation

Der Songtext That's Nasty von Pitbull handelt von seinem Wohlstand und seiner Überlegenheit. Er prahlt mit seinem teuren Truck, der mit 24-Zoll-Felgen ausgestattet ist. Diese Felgen drehen sich sogar, wenn der Truck stoppt, was Pitbull als "nasty" (krass) bezeichnet.

Er erwähnt auch eine Frau, die einen attraktiven Hintern hat und ihn verführerisch schüttelt. Er findet dies ebenfalls "nasty" (heiß). Pitbull rappt darüber, wie er hart arbeiten musste, um dorthin zu kommen, wo er jetzt ist, ohne dass er einen Plattenvertrag hatte. Er erwähnt auch, dass er immer noch hart arbeitet und nach Erfolg strebt.

Er spricht auch über das Leben auf den Straßen, die Gefahren und die Neugier der Menschen. Er warnt davor, vorsichtig zu sein und aufzupassen, was man tut, da es immer jemanden gibt, der zuschaut.

Im Text gibt es auch einige aggressive Passagen, in denen Pitbull über sein Selbstbewusstsein spricht und sich darüber lustig macht, dass andere ihn hassen. Er vergleicht sich mit anderen erfolgreichen Rappern wie T.I. und betont, dass er die Stadt Miami verändert.

Insgesamt ist der Songtext von "That's Nasty" von Pitbull ein Ausdruck von Stolz, Reichtum und Überlegenheit. Er zeigt, dass er hart gearbeitet hat, um seinen Erfolg zu erreichen, und dass er sich nicht von den Hatern beeinflussen lässt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's Nasty" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pitbull - That's Nasty
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru