Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Nasil büyük adam olucam Übersetzung

Wie werde ich ein großer Mann?
Nasil büyük adam olucam
Wie soll ich ein erwachsener Mann werden

Ich würde nicht sehen, was vor mir ist nicht sehen, habe gelernt, jahrelang nur gelernt.
Vom Lernen habe ich meinen Körper gebeugt, bin müde geworden..
Ich wüsste nicht, wüsste meinen Namen nicht. habe gesucht, in jeder Stadt gesucht.
Ich bin gelaufen, habe Berg und Tal durchquert, bin umhergegangen..
Für wen..
Wofür?
Jeder hat sich seine Ecke geschnappt, schön, aber wie soll ich ein erwachsener Mann werden?
Einzig dich hat die Welt für mich vorgesehen..
Die Guten verlieren diesen Kampf, also gut, wie soll ich ein erwachsener Mann werden?
Ob schlecht zu sein dich wohl zurückbringt?
Ich würde nicht lieben, die Schule nicht lieben, habe gelernt, jahrelang nur gelernt.
Vom Lernen habe ich meinen Körper gebeugt, bin müde geworden..
Ich würde nicht kennen, das Spiel nicht kennen, habe es versucht, in jeder Form versucht.
Mit Versuchen ging es nicht, ich habe sowieso verloren..
Für wen..
Wofür?
Jeder hat sich seine Ecke geschnappt, schön, aber wie soll ich ein erwachsener Mann werden?
Einzig dich hat die Welt für mich vorgesehen..
Die Guten verlieren diesen Kampf, also gut, wie soll ich ein erwachsener Mann werden?
Ob schlecht zu sein dich wohl zurückbringt?
Wie soll ich ein erwachsener Mann werden?
Wie soll ich ein erwachsener Mann werden?
Wie soll ich ein erwachsener Mann werden..
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Pinhani - Nasil büyük adam olucam
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru