Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Elle est d'ailleurs“

Überprüft von Andreas
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer faszinierenden Frau, die anders ist als diejenigen in der Nähe.
  • Der Sänger ist von ihrer geheimnisvollen Art und ihrem einzigartigen Licht fasziniert.
  • Die Frau scheint unerreichbar und desinteressiert zu sein, während der Sänger alles für sie tun würde.
  • Es ist eine Geschichte von unerwiderten Gefühlen und der Sehnsucht nach etwas, das unerreichbar ist.
  • Der Text beschreibt die Faszination für jemanden, der anders ist als alle anderen und die Unmöglichkeit, diese Person für sich zu gewinnen.

Interpretation

Der Songtext Elle est d'ailleurs von Pierre Bachelet handelt von einer Frau, die anders ist als diejenigen in der Nähe. Sie hat etwas Besonderes an sich, das die Menschen fasziniert und beeindruckt. In den Augen des Sängers hat sie eine bestimmte Art von Licht, die einen entweder blind macht oder verliebt. Ihre Art zu sprechen ist geheimnisvoll, sie sagt nicht viel, aber ihre Worte haben eine tiefere Bedeutung. Der Sänger beschreibt auch ihre Art zu gehen, die elegant und anmutig ist. Es scheint fast so, als ob sie in einer anderen Welt lebt, nicht in der gleichen wie der Sänger.

Der Sänger ist von dieser Frau fasziniert und verliebt sich in sie. Er ist bereit, ihr überallhin zu folgen und alles für sie zu tun. Aber die Frau scheint nicht auf seine Annäherungsversuche zu reagieren. Für sie haben Worte und Liebe keine Bedeutung. Sie ist anders, sie ist von anderswo.

Der Text beschreibt die Faszination und das Verlangen des Sängers für eine Frau, die er als "aus einer anderen Welt" betrachtet. Er ist bereit, alles für sie zu tun, aber sie scheint unerreichbar und desinteressiert zu sein. Es ist eine Geschichte von unerwiderten Gefühlen und der Sehnsucht nach etwas, das unerreichbar ist.

Zusammenfassend handelt "Elle est d'ailleurs" von der Faszination für jemanden, der anders ist als alle anderen, und der Unmöglichkeit, diese Person für sich zu gewinnen. Es ist ein Lied über unerfüllte Sehnsucht und unerwiderte Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Elle est d'ailleurs" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pierre Bachelet - Elle est d'ailleurs
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru