I love You Baby Album

I Love You Baby Lyrics Peter Kraus

Abspielen

Peter Kraus - I Love You Baby Songtext

Einer sagt es mit Blumen, einer sagt es mit MusikEin kleines Gedicht ist oft der Weg zum großen GlückEin wenig Romantik macht das Leben wunderschönDas kannst auch Du versteh'nOh, I Love You Baby, ich liebe DichDu bist am Tage der Sonnenschein für michDu bist der Stern in der Nacht und lässt mir keine Ruh'Denn I Love YouManchmal möcht' ich was sagen, doch ich traue mich nicht rechtSo geht's mir seit Tagen, Du verstehst, was ich möcht'Du bist doch nicht schüchtern, nein, das darfst Du nicht seinGesteh auch Du mir einOh, I Love You Baby, ich liebe DichDu bist am Tage der Sonnenschein für michDu bist der Stern in der Nacht und lässt mir keine Ruh'Denn I Love YouOb Französisch, ob Englisch, das ist doch ganz egalDie Sprache der Liebe ist internationalJe t'aime, Ti amo ist vielleicht nicht so bekanntDrum klingt es so charmantOh, I Love You Baby, ich liebe DichDu bist am Tage der Sonnenschein für michDu bist der Stern in der Nacht und lässt mir keine Ruh'Denn I Love YouDenn I Love You
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu