Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Where do I begin (Love Story)“

Überprüft von Silvia
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer unendlichen Liebe und dem Glück, das der Sänger durch seine geliebte Person erfährt.
  • Die Geliebte gibt dem Sänger mit ihrem ersten 'Hallo' neuen Sinn in seinem leeren Leben.
  • Es wird betont, dass es nie wieder eine solche Liebe geben wird, eine solche Zeit.
  • Der Sänger stellt die Frage, wie lange diese Liebe dauern wird und kommt zu dem Schluss, dass sie für immer sein wird.
  • Es ist eine Liebeserklärung an eine Person, die das Leben des Sängers auf positive Weise verändert hat.

Interpretation

Der Songtext Where do I begin (Love Story) von Perry Como handelt von der unendlichen Liebe und dem Glück, das der Sänger durch seine geliebte Person erfährt. Es stellt die Frage, wo man überhaupt anfangen soll, die Geschichte dieser großartigen Liebe zu erzählen. Die Liebe, die hier beschrieben wird, ist zeitlos und älter als das Meer.

Der Sänger beschreibt, wie seine Geliebte mit ihrem ersten "Hallo" seinem leeren Leben neuen Sinn gibt. Es wird betont, dass es nie wieder eine solche Liebe geben wird, eine solche Zeit. Sie ist in sein Leben getreten und hat es wunderbar gemacht. Sie erfüllt sein Herz mit besonderen Dingen und füllt seine Seele mit so viel Liebe, dass er niemals einsam ist, solange sie bei ihm ist. Sie ist immer für ihn da, er kann ihre Hand erreichen und sie wird da sein.

Der Songtext stellt auch die Frage, wie lange diese Liebe dauern wird. Kann Liebe anhand der Stunden eines Tages gemessen werden? Der Sänger hat keine Antwort darauf, aber er weiß, dass er sie brauchen wird, bis die Sterne alle verglühen. Und sie wird da sein, für immer.

Dieser Songtext drückt die tiefe Verbundenheit und das Glück aus, das eine wahre Liebe bringen kann. Es ist eine Liebeserklärung an eine Person, die das Leben des Sängers auf positive Weise verändert hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Where do I begin (Love Story)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Perry Como - Where do I begin (Love Story)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru