Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Changed on Me“

Überprüft von Martinez
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt von einem Mann, der entdeckt hat, dass seine Geliebte ihn betrogen hat.
  • Er fühlt sich betrogen und verletzt, als er herausfindet, dass sie sich von ihm abgewandt hat.
  • Der Mann versucht, mit seiner Geliebten darüber zu sprechen, aber sie antwortet nicht und er wird wütend und frustriert.
  • Er vermisst die Nähe und Küsse seiner Geliebten und wünscht sich, dass sie ihm zuhört.
  • Insgesamt drückt der Songtext Enttäuschung und Schmerz aus und zeigt, dass der Mann sich nach der alten Beziehung sehnt.

Interpretation

Der Songtext Changed on Me von Pat Robinson erzählt von einem Mann, der entdeckt hat, dass seine Geliebte sich verändert hat und ihn betrogen hat. Er erwähnt, dass er ihr Geheimnis entdeckt hat, als er ihr Baby mit einem anderen Mann gesehen hat. Er beschreibt, wie der andere Mann ihr mehr gibt als nur ein gutes Gefühl. Diese Erkenntnis macht ihn traurig und er wünscht sich, dass es nicht wahr wäre.

Der Mann versucht, mit seiner Geliebten darüber zu sprechen, aber sie antwortet nicht, wenn er ihren Namen ruft. Wenn sie versucht, sich zu erklären, spürt er, wie seine Faust sich zusammenzieht, was darauf hindeutet, dass er wütend und frustriert ist.

Im Refrain drückt der Mann aus, dass seine Geliebte sich auf ihn geändert hat. Er wiederholt den Satz "Baby changed on me", was bedeutet, dass sie sich von ihm abgewandt hat und nicht mehr die gleiche ist wie früher. Er fühlt sich betrogen und verletzt.

Der Mann vermisst die Nähe und Küsse seiner Geliebten und wünscht sich, dass sie ihm zuhören würde. Er hat so viel zu sagen, aber sie ist nicht bereit, zuzuhören. Er fühlt sich allein und fragt sich, wo seine Geliebte eigentlich ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Enttäuschung und den Schmerz aus, den der Mann empfindet, als er herausfindet, dass seine Geliebte ihn betrogen hat und sich von ihm entfernt hat. Er sehnt sich nach der alten Beziehung und wünscht sich, dass sich die Dinge nicht geändert hätten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Changed on Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pat Robinson - Changed on Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru