Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bad Influence“
von P!nk

Überprüft von Maria
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von jemandem, der gerne Partys feiert und eine rebellische Seite hat.
  • Die Person genießt es, andere zu beeinflussen und für ein wildes Nachtleben zu sorgen.
  • Es geht darum, dem Alltag zu entkommen und sich Ausreden zu suchen, um Spaß zu haben.
  • Der Text drückt aus, dass man sich manchmal erlauben sollte, ein schlechter Einfluss zu sein und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
  • Der Songtext vermittelt die Idee, dass es nie zu früh ist, um Spaß zu haben und Einladungen für eine unvergessliche Nacht zu versenden.

Interpretation

Der Songtext Bad Influence von P!nk handelt von jemandem, der gerne Partys feiert und eine rebellische Seite hat. Die Person genießt es, andere zu beeinflussen und für ein wildes Nachtleben zu sorgen. Der Text drückt aus, dass es nie zu früh ist, um Spaß zu haben und Einladungen für eine unvergessliche Nacht zu versenden. Die Person betrachtet sich selbst als eine "gute Ausrede", um ein schlechter Einfluss auf andere zu sein.

Im Text werden verschiedene Szenen beschrieben, wie das Trinken von alkoholischen Getränken, das Flirten und das Ausgehen am Tag. Es wird auch erwähnt, dass die Person öfter mal in solche Situationen gerät und es normal ist. Es wird auf die Reaktion einer Mutter angespielt, deren Sohn behauptet, in ihrem Haus gewesen zu sein. Die Person sagt ihr, dass sie sich beruhigen soll, da so etwas öfter passiert.

Der Text drückt aus, dass die Person gerne feiert und es in ihrer Natur liegt. Sie ist elektrisierend und animiert andere, mit ihr mitzugehen. Der Songtext vermittelt die Idee, dass man sich manchmal erlauben sollte, ein schlechter Einfluss zu sein und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es geht darum, dem Alltag zu entkommen und sich Ausreden zu suchen, um Spaß zu haben.

Insgesamt handelt der Songtext von der Freude am Feiern, dem Verlangen, andere zu beeinflussen und dem Wunsch, eine Ausrede zu sein, um wild und rebellisch zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bad Influence" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
P!nk - Bad Influence
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru