Facebook
Twitter
Problem melden

Pacman Songtext
von P:lot

Nimm dir alles, nimm dir alles, nimm dir alles/ nimm es mit/ auch das letzte Stück/ ich brauch es nicht mehr und schenk es dir/ und will garantiert nichts zurück/ es wird nicht lange dauern dann sind andere bei dir/ und wollen auch ein kleines Stück/ doch verteil nicht zu viel/ sonst hast du nichts mehr/ und bleibst ohne alles zurück

Ich will nichts besitzen/ ich will nichts halten/ und auch nichts gewinnen/ ich will alles was ichhab auf uns setzen/ und im Zweifel alles verlieren

Nimm dir alles, nimm dir alles, nimm dir alles/ nimm es mit/ auch das letzte Stück/ ich brauch es nicht mehr und schenk es dir/ und will garantiert nichts zurück/ ich will nichts besitzen/ ich will nichts halten/ und auch nichts gewinnen/ ich will alles was ich hab auf uns setzen/ und im Zweifel alles verlieren
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
P:lot - Pacman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru