Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gets Me Through“

Überprüft von Silvia
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Ozzy Osbourne spricht über die Missverständnisse und Vorurteile, die die Leute gegenüber seiner Persönlichkeit haben.
  • Er betont, dass er einfach nur er selbst ist und seine Visionen nicht kontrollieren kann.
  • Obwohl er seine Seele verkauft und seinen Geist verloren hat, liebt er das Gefühl, das er von seinem Publikum bekommt.
  • Er hofft, dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen und an seiner Seite bleiben, während er sein Leben lebt.
  • Der Songtext drückt die persönlichen Gefühle und die Hingabe von Ozzy Osbourne zu seiner Musik und seinem Publikum aus.

Interpretation

Der Songtext Gets Me Through von Ozzy Osbourne handelt von den persönlichen Gefühlen, die der Sänger hat, wenn er auf der Bühne steht und Musik macht. Ozzy spricht darüber, dass die Leute ihn oft falsch verstehen und denken, er sei der Antichrist oder der Iron Man. Dabei betont er, dass er einfach nur er selbst ist und seine Visionen nicht kontrollieren kann.

Er fühlt, dass er seinen Geist verloren und seine Seele verkauft hat, aber trotzdem liebt er das Gefühl, das er von seinem Publikum bekommt. Er hofft, dass sie niemals aufhören werden, ihn zu unterstützen, da dies ihn weiterbringt und ihm Kraft gibt.

Es gibt auch Momente, in denen er sich hinter seinen Gefühlen versteckt und manchmal ist die Realität nicht freundlich zu ihm. Nachts kommen Albträume, und er fürchtet die langen und einsamen Nächte. Doch er betont erneut, dass er nicht der Mensch ist, für den die Leute ihn halten. Er ist weder der Antichrist noch der Iron Man. Er ist einfach nur er selbst.

Am Ende des Songs singt er darüber, dass er versucht, sein Leben zu leben und dabei hofft, dass sein Publikum weiterhin an seiner Seite bleibt und ihn unterstützt.

Insgesamt drückt der Songtext die persönlichen Gefühle und die Hingabe von Ozzy Osbourne zu seiner Musik und seinem Publikum aus. Er betont, dass er trotz aller Schwierigkeiten und Missverständnisse weiterhin das Gefühl liebt, das er von seinen Fans bekommt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gets Me Through" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ozzy Osbourne - Gets Me Through
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru