Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Vocation“
von Ozuna

Überprüft von Andreas
am 20. November 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die in der Disco viel Alkohol trinkt und trotzdem nur an seine Geliebte denkt.
  • Er sehnt sich nach seiner Geliebten, auch wenn er Spaß in der Disco hat.
  • Der Sänger schickt seiner Geliebten Nachrichten, aber sie ignoriert ihn und ist wahrscheinlich mit jemand anderem beschäftigt.
  • Er beschreibt seine Geliebte als eine Königin in seinem Schachspiel und möchte sie immer wieder verführen.
  • Der Songtext handelt von Sehnsucht und dem Verlangen nach Liebe, auch wenn man in einer anderen Situation ist.

Interpretation

Der Songtext Vocation von Ozuna handelt von einer Person, die viel Alkohol getrunken hat und sich in der Disco befindet. Obwohl er mit jemand anderem tanzt, denkt er die ganze Zeit an seine Geliebte. Er schickt ihr sogar Fotos, aber sie beachtet ihn nicht und ist wahrscheinlich mit jemand anderem beschäftigt.

Der Sänger beschreibt, dass er, wenn er anfängt zu trinken, immer an seine Geliebte denken muss und sie am liebsten verschlingen würde. Er findet es seltsam, dass er so stark von seinen Gefühlen beeinflusst wird, wenn er Alkohol trinkt.

Er sehnt sich nach seiner Geliebten und kann nicht aufhören, an sie zu denken, auch wenn er in der Disco Spaß hat. Er schickt ihr Nachrichten, aber sie ignoriert ihn. Er vermutet, dass sie mit jemand anderem beschäftigt ist und bittet die Leute, ihr zu sagen, dass er an sie denkt.

Der Sänger beschreibt auch, dass er viele Erinnerungen an seine Geliebte hat und sie immer wieder verführen möchte. Sie ist für ihn wie eine Königin in seinem Schachspiel. Er erwähnt auch, dass er eine Shisha (Hookah) und Alkohol (Vocation) hat und ihr Bilder schickt, auf die sie mit einem schnellen Video und ihrem aktuellen Standort antwortet.

Insgesamt handelt der Songtext von Sehnsucht und dem Verlangen nach Liebe, auch wenn man in einer anderen Situation ist. Er beschreibt die starken Gefühle und die Schwierigkeit, jemanden zu vergessen, den man liebt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Vocation" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ozuna - Vocation
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru