Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ti mene ne volis“

Überprüft von Sven
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von unerwiderter Liebe und dem Schmerz, den dies verursacht.
  • Der Sänger fühlt sich unglücklich und hat keine Hoffnung auf Glück.
  • Der Text beschreibt die emotionalen Qualen, die der Sänger aufgrund der unerwiderten Liebe durchmacht.
  • Der Song drückt die extreme Höhen und Tiefen der Gefühle des Sängers aus.
  • Insgesamt beschreibt der Song das Gefühl der Einsamkeit und Verzweiflung, das durch unerwiderte Liebe entstehen kann.

Interpretation

Der Song Ti mene ne volis von Osman Hadzic handelt von unerwiderter Liebe und dem Schmerz, den dies verursacht. Der Sänger drückt seine Liebe zu einer Person aus, die ihn jedoch nicht liebt. Er fühlt sich unglücklich und hat keine Hoffnung auf Glück. Das Fehlen von Liebe macht ihn traurig und er fühlt sich leer.

Im Text werden die emotionalen Qualen beschrieben, die der Sänger aufgrund der unerwiderten Liebe durchmacht. Er sagt: "Ja tebe volim, volim ko boga, Al srece nemam zbog toga" (Ich liebe dich wie Gott, aber ich habe kein Glück wegen dir). Der Sänger fühlt sich so unglücklich, dass er sagt: "Od ove Tuge ljeka mi nema, Puklo bih srce I da je stjena" (Es gibt kein Heilmittel für dieses Leid, mein Herz würde auch brechen, wenn es aus Stein wäre).

Der Text enthält auch Zeilen wie "Zbog tebe letim, Zbog tebe padam" (Wegen dir fliege ich, wegen dir falle ich), die die extremen Höhen und Tiefen der Gefühle des Sängers verdeutlichen.

Insgesamt beschreibt der Song das Gefühl der Einsamkeit und Verzweiflung, das durch unerwiderte Liebe entstehen kann. Der Sänger fühlt sich verloren und hat keine Hoffnung auf eine glückliche Zukunft. Er fühlt sich sogar so verzweifelt, dass er sagt: "Umrijet cu" (Ich werde sterben).

Der Songtext drückt die emotionale Belastung aus, die mit unerwiderter Liebe einhergeht, und zeigt, wie sie das Leben eines Menschen beeinflussen kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ti mene ne volis" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Osman Hadzic - Ti mene ne volis
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru