Facebook
Twitter
39 Songtexte

Osman Hadzic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Osman Hadzic

Osman Hadzic ist ein bosnischer Sänger und Komponist in der Pop- und Volksmusik. Er hat über 300 Songs komponiert und ist vor allem für seinen eingängigen, melodiösen und rhythmischen Sound bekannt. Seine Stücke sind optisch und musikalisch ansprechend, mit starken Melodien und treibenden Rhythmen, die die Lebensfreude und Energie des Balkans wiedergeben. Osman möchte, dass seine Musik die Menschen erfreut und sie zum Tanzen und Spaß haben animiert. Er hat sich einen Namen durch seine lebendigen und kraftvollen Live-Auftritte gemacht und zahlreiche Nummer-1-Hits in Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Serbien und Montenegro landen können. Seine Karriere hat vor allem mit dem Hit-Song „Evo me njene“ (Bring mir ihren) im Jahr 2015 Fahrt aufgenommen. Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Osman Hadžić
  • Geburtstag
    9. September 1966
  • Geburtsort
    Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Dženis Hadžić
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru