Facebook
Twitter
42 Songtexte
Oscar Brandstetter Verlag ist ein deutscher Verlag mit Sitz in Wiesbaden, der sich auf die Herausgabe von technischen und naturwissenschaftlichen Nachschlagwerken spezialisiert hat.

Oscar Brand Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Oscar Brand

Oscar Brand war ein kanadisch-amerikanischer Singer-Songwriter, Komponist und Radio-Moderator. Er wurde 1920 in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren und verbrachte seine Kindheit in Brooklyn, New York. Brand veröffentlichte über 90 Alben und verbrachte mehr als 70 Jahre damit, Musik zu machen. Sein Repertoire reichte von Folkmusik über Kinderlieder und Schlager bis hin zu politischen Kommentaren. Er hat viele Songs geschrieben, darunter "Lock and Key", "Come to the Stompin' Ground" und "Bollo's Blues". Brand war auch ein begeisterter Radiomoderator und veröffentlichte eine lange laufende Radio-Show, die vornehmlich Folk- und Political-Songs enthielt. Er starb im Jahr 2016 im Alter von 96 Jahren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru