OK Go
105
Songtexte
21K
Aufrufe
OK Go ist eine amerikanische Rockband aus Chicago, die vorwiegend durch ihre Singles Get Over It, A Million Ways und Here It Goes Again und durch ihre kreativen Musikvideos bekannt wurde.

OK Go Biografie

Die amerikanische Rockband, die vorwiegend durch ihre Singles Get Over It, A Million Ways und Here it Goes Again bekannt wurde, OK Go stammt aus Chicago. Seit der Highschool kennen sich Sänger Damian Kulash, Bassist Tim Nordwind und der ehemalige Gitarrist Andy Duncan schon. In der Schulzeit spielte Kulash in einer Band namens Load und gründete ein sehr kleines Plattenlabel namens Level Records. Duncan und Nordwind studierten, während Kulash auf der Brown University war, in Chicago. Zusammen mit dem Schlagzeuger Dan Konopka gründeten die beiden dort eine relativ bekannte Band namens Stanley's Joyful Noise. 1998 zog Kulash, nach dem Ende seiner Studienzeit nach Chicago und wurde ebenfalls Mitglied von Stanley's Joyful Noise, die sich danach in OK GO umbenannten. Gitarrist Duncan entschloss sich wenige Wochen vor Beginn der ersten großen Tour, nach der Veröffentlichung des zweiten Albums Oh No und des schnell größer werdenden Erfolges, die Band zu verlassen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu