We Are Scientists
116
Songtexte
23K
Aufrufe
We Are Scientists ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus New York.

We Are Scientists Biografie

Die US-amerikanische Indie-Rockband We Are Scientists stammt aus New York, NY. Zusammen gingen Keith Murray, Chris Cain und Michael Tapper auf die gleiche Universität. Im Jahre 2000 begannen sie ihre Karriere als Indie-Rockband. Ihre Fans bezeichnen sie als "schlaue, kritische Geister mit exzellentem Geschmack und geilen Körpern". Am 1. November 2007 verließ Michael Tapper die Band, da er vom ständigen Tourleben gestresst war, und lebt nun gemeinsam mit seiner Freundin in Los Angeles, während die anderen Bandmitglieder in New York leben. Derzeit wurde ein Drummer für die aktuelle Tour gefunden, allerdings ist die Zusammenarbeit nur für ein paar Monate geplant.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu