Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So Low“

Überprüft von Martinez
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

So Low von Ocean Colour Scene ist ein Song über Menschen, die ihr Leben auf eine niedrige Weise leben. Der Text beschreibt diejenigen, die früh aufstehen und vorgeben, Spaß zu haben, aber in Wirklichkeit haben sie es nie richtig gemacht, weil sie es so niedrig gemacht haben. Es wird auch darauf hingewiesen, dass Menschen, die den Morgen mit Trinken verbringen, einen Fehler machen, denn sie werden es nie richtig machen, weil sie es so niedrig gemacht haben.

Der Refrain des Songs spricht darüber, wie wir lachen, trinken und uns selbst beibringen, nicht zu denken. Es wird betont, dass wir es nie richtig gemacht haben, seit wir es so niedrig gemacht haben.

Der Text erwähnt auch Menschen, die in Erinnerungen gefangen sind und versuchen, sich nicht darum zu kümmern. Diese Gesichter verschwinden nie entlang des langsamen Weges. Es wird auch auf Menschen hingewiesen, die verletzt sind und ihre Zungen spalten und ihre Messer schärfen. Sie werden nie ein erfülltes Leben haben, weil sie es so niedrig gemacht haben.

Der Text erwähnt auch Geschichten von Cornfields (Maisfeldern) und Schweinschwänzen (Pig-tails) und einem gestohlenen Traum im Wert von einer Milliarde Dollar. Es wird darauf hingewiesen, dass Geschichten wie Rauchschwaden sind und einige wahr sein können. Es wird gehofft, dass man nicht von der Gnade fällt, wenn man es so niedrig macht.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, wie Menschen ihr Leben auf eine niedrige Weise leben und es nie richtig machen, weil sie es so niedrig gemacht haben. Es wird auch betont, wie wir lachen, trinken und uns selbst davon abhalten, zu denken.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So Low" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ocean Colour Scene - So Low
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru