Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Cigarettes & Alcohol Übersetzung
von Oasis

Zigaretten & Alkohol
Cigarettes & Alcohol
"Ist es meine Phantasie oder habe ich endlich etwas gefunden für das es wert ist zu leben.
Ich suchte nach etwas Action aber alles was ich fand waren Zigaretten und Alkohol.
Du könntest dein ganzes Leben warten und deine Tage in der Sonne verbringen. Du könntest es aber auch mit der weißen Linie probieren wie sie die zu Kopf steigt...das macht es schön. Ist es wert sich zu verschlimmern, sich selbst zu finden? Eine Arbeit für die es nicht wert ist zu Leben. Es ist eine verrückte Situation aber alles was ich brauche sind Zigaretten und Alkohol. Du könntest dein ganzes Leben warten und deine Tage in der Sonne verbringen. Du könntest es aber auch mit der weißen Linie probieren wie sie die zu Kopf steigt...das macht es schön."
Fragen über Oasis
Warum hat sich Oasis aufgelöst?
Woher kommt Oasis?
Was ist Oasies?
Wie heißt das Debütalbum von Oasis?
Oasis - Cigarettes & Alcohol
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru