Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „When It Comes to You“

Überprüft von Jacob
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt die Leidenschaft und Hingabe des Sängers für eine bestimmte Person aus.
  • Der Sänger gesteht, dass er nicht genau weiß, warum er diese Person so sehr liebt, aber er kann sich nicht kontrollieren, wenn es um sie geht.
  • Er ist bereit, alles zu tun, um die Liebe dieser Person zu gewinnen und gibt nicht auf.
  • Die Anwesenheit dieser Person verändert den Sänger und bringt ihn aus seiner gewohnten Persönlichkeit heraus.
  • Der Sänger lässt sich von seinen Emotionen leiten und kann seine Gefühle nicht kontrollieren.

Interpretation

Der Song When It Comes to You von den Oak Ridge Boys drückt aus, dass die Liebe zu einer bestimmten Person den Sänger wild und verrückt macht. Der Sänger gesteht, dass er nicht genau weiß, warum er diese Person so sehr liebt, aber er kann sich nicht kontrollieren, wenn es um sie geht. Er beschreibt sich selbst als wild und verrückt, wenn es um diese Person geht.

Der Text betont auch, dass der Sänger nicht aufgeben wird, um die Liebe dieser Person zu gewinnen. Er fühlt sich stark und entschlossen, ihre Liebe zu gewinnen. Er ist bereit, alles zu tun, um sein Ziel zu erreichen.

Die wiederholenden Zeilen "When it comes to you I just ain't myself" zeigen, dass die Anwesenheit dieser Person den Sänger verändert und ihn aus seiner gewohnten Persönlichkeit herausholt. Er weiß nicht, was als nächstes passieren wird und seine Handlungen sind schwer vorherzusagen. Es scheint, als ob er sich von seinen Emotionen leiten lässt und nicht in der Lage ist, seine Gefühle zu kontrollieren.

Insgesamt drückt der Songtext die Leidenschaft und Hingabe des Sängers für diese bestimmte Person aus. Er ist bereit, seine wilden und verrückten Seiten zu zeigen und alles zu tun, um ihre Liebe zu gewinnen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "When It Comes to You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Oak Ridge Boys - When It Comes to You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru