Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Per sempre tua saro'“

Überprüft von Sven
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der bedingungslosen Liebe eines Mannes zu einer Frau.
  • Der Protagonist denkt ständig an sie, obwohl er müde und gebrochen ist.
  • Er vergleicht ihre Beziehung mit dem Himmel und dem Meer, die zusammen geboren wurden.
  • Er verspricht, für immer ihr zu gehören und sie nie zu verlassen.
  • Obwohl die Zeiten schwierig sind, möchte er sie in seinem Leben wiedersehen, auch wenn es schon vorbei ist.

Interpretation

In dem Songtext "Per sempre tua sarò" von Nino D'Angelo geht es um die bedingungslose Liebe und Hingabe eines Mannes zu einer Frau. Der Protagonist denkt ständig an sie, obwohl er müde und gebrochen ist. Er vergleicht ihre Beziehung mit dem Himmel und dem Meer, die zusammen geboren wurden.

Er erinnert sich an die Zeiten, als er in ihre Augen schaute und sein Herz nass wurde. Jeden Tag wurde seine Liebe stärker, und er hatte eine große Sehnsucht, sie zu sehen. Er beobachtet, wie ihr Körper sich verändert und wächst, während er selbst älter wird.

Er verspricht, für immer ihr zu gehören und sie nie zu verlassen. Sie ist sein ein und alles und er teilt alles mit ihr, auch das Brot des morgigen Tages.

Obwohl die Zeiten schwierig sind und er nichts mehr will und nicht mehr leben will, möchte er sie in seinem Leben wiedersehen, auch wenn es schon vorbei ist. Er hofft darauf, dass das verwelkte Blume nicht stirbt, sondern bei ihm bleibt.

Er erinnert sich an die Pläne, die sie hatten, wie das Wetten auf Fußballspiele und das Heiraten in einer Kirche. Sie wollte ein Haus und ein Kind, das genauso aussieht wie sie. Doch nun fühlt er sich von ihr verletzt und verbrannt, aber er wird für immer ihr gehören.

Dieser Songtext drückt die tiefe, bedingungslose Liebe eines Mannes aus, der bereit ist, alles für seine Geliebte zu geben und ihr für immer zu gehören.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Per sempre tua saro'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nino D'Angelo - Per sempre tua saro'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru