Nico Suave

Fühl es! Lyrics Nico Suave

Album Suave
Abspielen

Nico Suave - Fühl es! Songtext

Ich zeig mein wahres Gesicht jeder Person. Ich will weder den Thron noch Jungs den Hintern versohlen. Ich will nur rappen,ich bin mit dem Herzen dabei und bring die Derbsten zum weinen mit dem härtesten Reim.

Die ehrlichsten Styles, jederzeit federleicht. Wenn ich Texte schreib, erweitert sich mein Horizont unendlich weit.

Ich catch den Vibe und check das Mic in der Linken, aus Gags wird Streit, in letzter Zeit, Jungs wir sinken. Zwischen ein paar Bands gibt es Stress, ja leider geschieht's. Doch ich geh mit eigenen Beats ans Mic und sag Peace.

Den Hype und den Beef gönn ich dem, der's verdient. Ich liebe Musik und konzentrier mich auf dieses Lied, genieße den Beat und eh' du dich versiehst geschieht's, du bist verliebt und das ist dein Verdienst.
Typen erzählen mir einen von wegen ich sei nicht real. Was heiß eigentlich real? Wichtig ist nur, was ich fühl.

Fühlst du den Beat, Mann? Ich fühl den Beat, ja! Nettes Klima, was geschieht da? Nico Suave und zwar mit Feature. Bist du sicher, dass du fühlst, wirklich sicher, was du fühlst?

Fühlst du den Beat, Mann?...

Ich kann nicht tatenlos weggucken, gnadenlos Sekt schlucken, während sich Rapgruppen als Nutten entpuppen. Einige sind der Meinung, sie seien Underground, dabei hat sich die ganze Crowd Satan anvertraut. Das Gleiche könnt ihr ja von mir behaupten, ja und der Unterschied ist nur: Ich besitz noch'n Funken Vernunft. Ich konzentrier mich auf Kunst und meine Songs, aha Schund hat keine Chance, ja es geht um die Balance. Verstehst du, lieber Freund, weißt du, was du versäumst? Also fühl den Shit, boogie mit, der Joint wird dich erfreuen. Ich zähl heute zu den Neuen, morgen zu den Rentnern, wenn es nicht läuft, such ich mir sofort 'nen guten Bandnamen, auf undervcover, sodass ich unerkannt bleibe, hol ich Kids vor die Box, weg von der Mattscheibe. Das wird keiner bereuen, nein du wirst es spüren! Was heißt eigentlich real? Wichtig ist nur, was wir fühlen.

Fühlst du den Beat, Mann?...

Ich mach keine halben Sachen, nein, ich geh aufs Ganze. Ich will zig Alben machen, und dass alle tanzen. Ich will euch Geschichten auftischen, die wahr sind, Phasen aus meinem Leben, Nahrung für die leere Cassen. So sieht's aus,probier's auch mal, bloß nicht lautstark, so wie Gaukler.
Wichtig ist doch nur, was Dein Bauch sagt. Wie South Park begeister ich euch, weil ich geileres Zeug ausgrab als so mancher Depp, wenn ich über Ganja rap, dann nur weil ich es lieb wie Musik im Handgepäck. Ich hab eure Band gecheckt, weil da einiges geht und Neuland entdeckt, hör zu, was Suave erzählt. Ich bin nicht einer von denen, die keinen verstehen, statt Stress anzufangen fang ich an, einen zu drehen. Ich versteh die Menschen nicht, einige sind mir zu kühl, was heißt eigentlich real, wisst ihr wirklich, was ihr fühlt?

Fühlst du den Beat, Mann?...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu