Nico Suave

Avi Song Lyrics Nico Suave

Abspielen

Nico Suave - Avi Song Songtext

Ich bin nicht dein Vater, doch ich kümmer mich um dich.

Ein Fakt an dem du hoffentlich nicht innerlich zerbrichst.

Immer wenn du tickst, Avi bleib ich cool, und feuer dir Sprüche zurück, quasi 3, 6, 0

Wir sind Kumpels und ich will nur, dass du ahnst, dass ich immer nur das Beste will für dich und deine Mum.

Ich bin sicher nicht perfekt,
Nicht mal wenn ich rapp, fühl mich strengh wenn ich dir sagen muss, ich bin hier der Chef aber:

Ich mein's gut mit dir und bring dich aif den richtigen damit du auf sie aufpasst, wenn ich irgendwann mal nicht mehr bin.

Deine Mama ist die treueste Seele die ich kenn.
Vergiss das nicht, sollten eure Wege sich mal trenn'.

Kleiner Zwerg was geht ab? Aus dir wird sicher mal ein Guter, einer mehr in der Stadt.
Und das feier ich so krass, deshalb sing' ich es laut
Auf dich ist verlass, wenn deine Stimme mal brauch.

Komm sing mit mir, sing mit mir (...)
Komm sing mit mir, sing mit mir ...

Ah, ich bin nicht fehlerfrei und ohne Marke, wenn ich so wie jetzt mit Zigarette durch die Wohnung latsche.

Sorry, doch du kriegst davon nichts mit, wie von der ganzen schei*e die an jeden Tag . gibt

Du stehst auf Fußball, ich auf Benjamin und Biene Maja,
Ich steh dir zur Seite, mal als Spielberater wie dein Vater.

Du hast Talent, am Anfang war nicht alles easy, aber
Du hast dich durchgekämpft wie Avatar und Peter Parker.

Du stehst auf Zeichentrick, Star Wars und dabreaker moves, abgeranzte Skatershoes und findest die Lakers cool.

Genauso wie, zocken auf der Wii,
Wenn deine Mum und ich wieder am Wochenende spiel'n

Der King of Pop macht auf einmal wieder Sinn,
Wenn ich sehe wie du strahlst,
Wenn wir Michael - Lieder sing.

& die meisten Kinder klingen nicht im Ansatz wie du.
Deshalb leih mir deine Stimme, weil du kannst das so gut.

Komm sing mit mir, sing mit mir (...)
Komm sing mit mir, sing mit mir ...

Es dauert nicht mehr lang' dann kommst du in die Pubertät,
Bleib so wie du bist, wie dir's kehrt was dir super steht.

Und wenn man interessiert an neuen Dingen, ich hoffe dass wir auch in 20 Jahren gute Freunde sind.

Ich wünsch mir, dass wir für immer miteinander klar kommen, kein Plan
ob's klappt dafür fehlt mir die Erfahrung.

Doch ich weiß auch wenn ich mich ein paar Mal wiederhol',
Du hast ein gutes Herz, wie die Mama so der Sohn.

Komm sing mit mir, sing mit mir (...)
Komm sing mit mir, sing mit mir ...

*lalalalalalalalalalaala*
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu