Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Love Keeps Getting Stronger Every Day“

Überprüft von Silvia
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Kraft und Stärke der Liebe aus.
  • Der Sänger dankt Gott für die Anwesenheit seines Partners und beschreibt, wie einsam sein Leben vor der Begegnung war.
  • Die Magie zwischen den beiden Partnern ist nach all den Jahren immer noch spürbar und die Liebe wächst von Tag zu Tag.
  • Der Sänger schwört, seinen Partner jeden Tag mehr zu lieben und kann seine Gefühle kaum in Worte fassen.
  • Es ist ein Ausdruck tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit für die Liebe, die sie teilen.

Interpretation

In dem Songtext Love Keeps Getting Stronger Every Day von Neil Sedaka geht es um die Kraft der Liebe und wie sie im Laufe der Zeit immer stärker wird. Der Sänger drückt immer wieder seine Liebe und Dankbarkeit für seinen Partner aus.

Im Text erwähnt der Sänger, dass er jede Nacht ein kleines Gebet spricht und Gott für die Anwesenheit seines Partners dankt. Er erinnert sich daran, wie einsam das Leben vor der Begegnung mit diesem Menschen war und wie glücklich er nun ist, ihn an seiner Seite zu haben.

Der Sänger beschreibt, dass seit dem Moment, als sie sich trafen, etwas Magisches zwischen ihnen existiert. Die Jahre sind vergangen, aber die Magie ist immer noch da. Jeden Tag wächst das Gefühl der Aufregung und Freude am Zusammensein. Die Augen des Partners strahlen immer noch wie am Anfang.

Die Liebe wird von Tag zu Tag stärker und der Partner wird immer schöner. Der Sänger schwört, dass er seinen Partner noch mehr liebt als am Tag zuvor. Es fällt ihm schwer, all die schönen Dinge, die er fühlt, in Worte zu fassen, aber er bittet seinen Partner, ihm einfach zu glauben.

Der Songtext drückt aus, dass die Liebe immer stärker wird, dass der Sänger sein ganzes Leben damit verbringen möchte, seinen Partner zu lieben. Es ist ein Ausdruck tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit für die Liebe, die sie teilen.

Love keeps getting stronger every day!
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Love Keeps Getting Stronger Every Day" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Neil Sedaka - Love Keeps Getting Stronger Every Day
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru