Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Put Your Arms Around Me“

Überprüft von Maria
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Sehnsucht und Verlangen, von jemandem umarmt zu werden.
  • Der Sänger beschreibt die Schwierigkeit, auf die Rückkehr einer geliebten Person zu warten und wie schmerzhaft ihre Abwesenheit ist.
  • Der Refrain betont die Bedeutung der Umarmung dieser Person und dass Liebe aus der Ferne nicht von Dauer ist.
  • Der Songtext drückt den Wunsch aus, die geliebte Person in den Armen halten zu können und die Gewissheit in ihren Augen zu sehen.
  • Der Sänger beschreibt, dass nur diese Person ihn wiederbeleben und vor einem gebrochenen Herzen retten kann.

Interpretation

Der Songtext Put Your Arms Around Me von Natural handelt von Sehnsucht und dem Verlangen, von jemandem umarmt zu werden. Der Sänger beschreibt, wie schwierig es für ihn ist, auf die Rückkehr einer geliebten Person zu warten. Die Nächte scheinen endlos zu sein und die Abwesenheit dieser Person schmerzt immer mehr. Er vermisst sie so sehr, dass er sich fragt, wie er jemals aufhören soll, sie zu vermissen. Die Zeit vergeht langsam und er fühlt sich, als ob er stehen bleibt, bis sie zurückkommt und ihm sagt, dass sie wieder bei ihm sein wird.

Der Refrain des Songs betont die Bedeutung der Umarmung dieser Person. Er sagt, dass sie die Einzige ist und dass er da sein wird, wenn sie ihr Herz sprechen lässt und sich neben ihn legt. Er möchte ihre Umarmung spüren, da er glaubt, dass Liebe aus der Ferne nicht von Dauer ist.

Der Songtext drückt auch den Wunsch aus, die Tage nicht mehr zählen zu müssen, sondern die geliebte Person in den Armen halten zu können und die Gewissheit in ihren Augen zu sehen. Er kann keine Umarmung um ein Foto legen und die Liebe aus der Ferne ist nicht genug, um sein gebrochenes Herz zu heilen.

Abschließend beschreibt der Sänger, dass nur diese Person ihn wiederbeleben und vor einem gebrochenen Herzen retten kann. Er möchte sie an seiner Seite haben und gemeinsam einen neuen Anfang machen. Die Umarmung dieser Person ist für ihn der Schlüssel zur Heilung und zum Glücklichsein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Put Your Arms Around Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Natural - Put Your Arms Around Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru