Natural
44
Songtexte
51K
Aufrufe
Natural bezeichnet:

Natural Biografie

Aus Ben Bledsoe, Josh Horn, Michael Wayne Johnson, Patrick King und Marc Terenzi bestand Natural, eine US-amerikanische Boygroup. 1999 wurde Natural gegründet, nachdem sich Marc Terenzi und Patrick King auf einer Party trafen. Lou Pearlman nahm sie unter Vertrag und brachte sie nach Deutschland. Lou Pearlman war, als sie dort erfolgreich waren der Ansicht er habe die neuen *NSYNC vor sich und flog mit ihnen zurück in die USA. Trotz Zusammenarbeit mit der Ladenkette Claire's nicht in die Billboard Hot 100 in USA. Daher beschloss Pearlman mit den Jungs wieder nach Deutschland zu gehen, wo schließlich das erste Album Keep It Natural veröffentlicht wurde. Probleme begannen dann im Sommer 2004. Die Band erreichte an der Seite von Sarah Connor ihren bislang größten Erfolg. Im März 2004 erreichte die gemeinsam aufgenommene Single Just One Last Dance Platz 1 der deutschen Singlecharts.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu