Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Will Be“

Überprüft von Silvia
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer ewigen Liebe und dem Glück, die richtige Person gefunden zu haben.
  • Die Sängerin ist dankbar für ihren Partner, der dazu beigetragen hat, ihre Gedanken zu klären und ihr Leben mit Sonnenschein zu füllen.
  • Die Liebe wird als wunderbar und erfüllend beschrieben, und die Freude, die der Partner schenkt, übertrifft alles, was sich die Sängerin je erträumt hat.
  • Der Song betont die Verbundenheit und Hingabe des Paares, die bereit sind, alle Hindernisse zu überwinden und einander glücklich zu machen.
  • Insgesamt drückt der Song die tiefe Verbundenheit und das Vertrauen zwischen zwei Menschen aus, die bereit sind, alles für ihre Beziehung zu geben.

Interpretation

Der Songtext This Will Be von Natalie Cole handelt von einer ewigen Liebe und dem Glück, die richtige Person gefunden zu haben. Die Sängerin ist dankbar, dass sie rechtzeitig gefunden wurde und dass ihr Partner dazu beigetragen hat, ihre Gedanken zu klären. Die Liebe, die sie empfindet, wird als wunderbar und erfüllend beschrieben. Ihr Partner hat ihr gezeigt, wie sehr er sich um sie kümmert und ihr das Gefühl gegeben, dass es noch viele weitere aufregende Momente geben wird.

Die Sängerin drückt aus, dass diese Liebe für immer bestehen wird. Ihr Partner hat ihr Leben mit Sonnenschein gefüllt und ihr eine bisher unbekannte Glückseligkeit gebracht. Die Freude, die er ihr schenkt, übertrifft alles, was sie sich je erträumt hat. Niemand kann seine Stelle in ihrem Herzen einnehmen.

Der Songtext betont die Verbundenheit und Hingabe des Paares. Sie werden sich immer umarmen, küssen und einander glücklich machen. Gemeinsam werden sie alle Hindernisse überwinden und durch alles, ob Regen oder anderes, zusammenbleiben. Die Sängerin verspricht, ihre wahre Liebe solange zu geben, wie sie lebt, und dass ihr Partner es wert ist.

Insgesamt handelt der Songtext von der Kraft der Liebe und der Bedeutung, die sie im Leben haben kann. Er drückt die tiefe Verbundenheit und das Vertrauen zwischen zwei Menschen aus, die bereit sind, alles für ihre Beziehung zu geben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Will Be" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Natalie Cole - This Will Be
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru