Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „But Beautiful“

Überprüft von Jacob
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Liebe kann lustig oder traurig, ruhig oder verrückt sein, aber sie ist trotzdem schön.
  • Liebe ist ein Risiko, aber es ist wertvoll, dieses Risiko einzugehen.
  • Liebe kann sowohl Tränen als auch Freude bringen und Schmerz mit sich bringen, aber sie bleibt trotzdem schön.
  • Die Sängerin möchte die Schönheit der Liebe mit der Person teilen, in die sie verliebt ist.

Interpretation

Der Songtext But Beautiful von Natalie Cole handelt von der vielfältigen Natur der Liebe. Liebe kann lustig oder traurig sein, ruhig oder verrückt. Sie kann eine gute Sache oder eine schlechte Sache sein, aber sie ist trotzdem schön.

Der Text drückt aus, dass Liebe ein Risiko ist, aber es ist wertvoll, dieses Risiko einzugehen. Auch wenn man sich verletzen könnte, denkt die Sängerin, dass es ihr nichts ausmachen würde, zu fallen.

Die Liebe kann sowohl Tränen als auch Freude bringen. Sie kann eine Herausforderung oder ein Spiel sein. Egal ob sie problematisch ist oder Spaß macht, sie kann Schmerz mit sich bringen. Aber trotzdem ist sie schön.

Die Sängerin reflektiert darüber, dass wenn die Person, in die sie verliebt ist, ihr gehören würde, sie diese Person niemals gehen lassen würde. Das wäre für sie wunderschön.

Der Text betont, dass Liebe in all ihrer Vielfalt und Widersprüchlichkeit schön ist. Egal ob sie Freude oder Schmerz bringt, sie bleibt etwas Besonderes. Die Sängerin drückt ihre Sehnsucht danach aus, diese Schönheit der Liebe zu erleben und sie mit der Person zu teilen, in die sie verliebt ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "But Beautiful" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Natalie Cole - But Beautiful
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru