Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Big Girl“
von Nas

Überprüft von Katrin
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer erwachsenen Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft und unabhängig ist.
  • Es wird beschrieben, wie die Frau ihre Sexualität auslebt und ihre eigenen Wünsche erfüllt.
  • Der Text zeigt, dass die Frau selbstbewusst und in Kontrolle ist.
  • Es geht um Romantik, Genuss und Zufriedenheit.
  • Es wird auch von Verlangen, Leidenschaft und Eifersucht gesprochen.

Interpretation

In dem Songtext Big Girl von Nas geht es um eine erwachsene Frau, die ihre eigenen Entscheidungen trifft und keine Abhängigkeit mehr von ihrem Vater hat. Der Text beschreibt, wie diese Frau ihre Sexualität auslebt und ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Sie ist selbstbewusst und unabhängig.

Im Chorus wird deutlich, dass die Frau nun erwachsen ist und ihre eigenen Entscheidungen trifft. Sie hat ein eigenes Zuhause und ist bereit für sexuelle Beziehungen. Der Text sagt: "Du bist eine erwachsene Frau, voll entwickelt mit deinen Hormonen. Du hast dein eigenes Zuhause und bist alleine. Du willst Sex haben und dich ausleben."

Im ersten Vers wird beschrieben, wie der Sänger die Frau verführt und sie ihre Lust gemeinsam ausleben. Es geht um Romantik, Genuss und Zufriedenheit. Es wird auch deutlich, dass der Sänger bereit ist, für die Frau alles zu tun, um sie zu befriedigen.

Im zweiten Vers geht es darum, wie der Sänger die Frau vermisst und an sie denkt. Er fragt sich, ob sie alleine ist und an die gemeinsamen Momente denkt. Es wird auch angedeutet, dass der Sänger sich mit anderen Frauen trifft, aber dennoch an die Frau denkt. Es geht um Verlangen, Leidenschaft und Eifersucht.

Der Text zeigt, dass die Frau in Kontrolle ist und ihre eigenen Entscheidungen trifft. Sie ist nicht abhängig von anderen und lebt ihre Sexualität selbstbestimmt aus. Es geht um Erwachsensein, Selbstbewusstsein und Freiheit.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Big Girl" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nas - Big Girl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru