Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're All I Need to Get by“

Überprüft von Martinez
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die tiefe Liebe und Hingabe zu einer Person aus.
  • Die geliebte Person ist alles, was der Sänger braucht, um glücklich zu sein und seine Lebensziele zu erreichen.
  • Der Text betont die Bereitschaft, Opfer zu bringen und für die geliebte Person da zu sein.
  • Die Liebe gibt dem Sänger Stärke und Inspiration, um seine Ziele zu erreichen und ein besserer Mensch zu werden.
  • Der Text drückt auch den Wunsch aus, die geliebte Person zu beschützen und gemeinsam jede Herausforderung zu meistern.

Interpretation

In dem Songtext You're All I Need to Get by von Nancy Wilson geht es um die tiefe Liebe und Hingabe zu einer Person. Der Text drückt aus, dass diese Person das Einzige ist, was der Sänger braucht, um glücklich zu sein und seine Lebensziele zu erreichen.

Der Text beginnt mit der Beschreibung, wie der Sänger beim ersten Anblick der geliebten Person erkennt, dass sie sein Schicksal ist. Er ist bereit, sein Ego aufzugeben und Opfer zu bringen, um für diese Person da zu sein und sein Leben für sie zu widmen. Er ist bereit, ihr zu folgen und immer da zu sein, wenn sie ihn braucht. Wenn er die Motivation verliert, wird sie da sein, um ihn wieder aufzubauen.

Es gibt keine Rückkehrmöglichkeit, denn die Liebe, die sie haben, ist stark genug. Sie ist alles, was er braucht, um glücklich zu sein und voranzukommen. Die Liebe gibt ihm Stärke und Inspiration, um seine Ziele zu erreichen und ein besserer Mensch zu werden. Gemeinsam können sie jede Herausforderung überwinden und Erfolg haben.

Der Text drückt auch aus, wie sehr der Sänger bereit ist, für diese Person einzustehen und sie zu beschützen. Er vergleicht sich mit einem Adler, der sein Nest schützt, und einem Baum, den niemand bewegen kann. Die geliebte Person gibt ihm Kraft, wenn er am Boden ist, und sie sind bereit, gemeinsam jede Tür zu öffnen.

Zusammenfassend drückt der Songtext "You're All I Need to Get by" von Nancy Wilson die tiefe Liebe, Hingabe und Stärke aus, die eine Person in einer Beziehung finden kann. Die geliebte Person ist alles, was der Sänger braucht, um glücklich zu sein und seine Ziele zu erreichen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're All I Need to Get by" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nancy Wilson - You're All I Need to Get by
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru