Facebook
Twitter
105 Songtexte

Nach Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nach

Nach ist ein spanischer Rapper und Produzent aus Madrid. Er veröffentlichte 2015 sein Debüt-Album "Cicatrices", das mehrere spanische Hip-Hop-Charts anführte und zu einem der erfolgreichsten Alben der spanischen Hip-Hop-Geschichte wurde. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap, R'n'B, Soul und Reggaeton, in dem er seine einzigartige Stimme und seine Leidenschaft für Worte implementiert. Seine Texte haben oft eine positive und optimistische Botschaft oder sprechen über seine persönlichen Erfahrungen und Gedanken. Er hat auch namhafte Kollaborationen mit internationalen Künstlern wie dem US-amerikanischen Rapper G-Eazy, dem portugiesischen Rapper Boss AC und dem französischen Sänger MHD. Seine Einflüsse stammen aus allen möglichen Stilrichtungen und Genres, wobei er immer versucht, etwas Neues und Einzigartiges zu schaffen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru