Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come What May“

Überprüft von Martinez
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt eine tiefe und bedingungslose Liebe, die durch alle Herausforderungen und Veränderungen hindurch bestehen bleibt.
  • Die Liebe wird als etwas Magisches und Perfektes beschrieben, das dem Leben einen Sinn gibt und es perfekt erscheinen lässt.
  • Der Sänger verspricht, immer in der Nähe des geliebten Menschen zu sein, egal was passiert.
  • Die bedingungslose Liebe wird durch den Refrain 'Come what may, come what may, I will love you until my dying day' ausgedrückt.
  • Der Song drückt die Kraft und Intensität der Liebe aus, die in der Lage ist, alle Hindernisse zu überwinden und für immer zu bestehen.

Interpretation

Der Songtext Come What May von Moulin Rouge beschreibt eine tiefe und bedingungslose Liebe, die durch alle Herausforderungen und Veränderungen hindurch bestehen bleibt. Der Sänger drückt aus, dass er noch nie zuvor solche Gefühle empfunden hat und dass die Liebe immer stärker wird.

Im Text wird die Liebe als etwas Magisches und Perfektes beschrieben. Der Sänger sagt, dass er sich wie noch nie zuvor fühlt und dass die Welt plötzlich perfekt erscheint. Es scheint, als ob alles in Harmonie ist und sich mit Anmut bewegt. Die Liebe gibt dem Leben einen Sinn und lässt es nicht mehr wie eine Verschwendung erscheinen.

Der Sänger verspricht, immer in der Nähe des geliebten Menschen zu sein, egal was passiert. Es gibt keine Hürde, die zu hoch ist oder kein Hindernis, das zu groß ist, um diese Liebe zu überwinden. Selbst wenn sich die Umstände ändern und Schwierigkeiten auftreten, wird die Liebe bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben.

Der Refrain "Come what may, come what may, I will love you until my dying day" drückt diese bedingungslose Liebe aus und zeigt, dass der Sänger bereit ist, alles zu geben und zu opfern, um diese Liebe aufrechtzuerhalten.

Insgesamt handelt "Come What May" von der Kraft und Intensität der Liebe, die in der Lage ist, alle Hindernisse zu überwinden und für immer zu bestehen. Es ist eine Erklärung der bedingungslosen Hingabe und des Wunsches, für immer mit dem geliebten Menschen zusammen zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come What May" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Moulin Rouge - Come What May
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru