Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Feel“

Überprüft von Martinez
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Wiederentdeckung von Emotionen und dem Gefühl, lebendig zu sein.
  • Die Person findet Briefe, die sie geschrieben hat, aber nie abgeschickt hat, und fühlt sich sicher und geschützt vor den Konsequenzen ihrer Emotionen.
  • Die Person fühlt sich überlegen, da sie die Bedeutung der Briefe erkennt, während andere darüber lachen.
  • Es wird betont, wie süß, weich, sicher und gleichzeitig beängstigend diese Emotionen sind.
  • Insgesamt geht es um die Freude und Befreiung, die mit dem Wiederauftauchen von Emotionen einhergeht.

Interpretation

Der Songtext Feel von Motorpsycho handelt von der Wiederentdeckung von Emotionen und dem Gefühl, lebendig zu sein. Der Text beschreibt, wie die Person Briefe gefunden hat, die sie geschrieben hat, aber nie abgeschickt hat. Diese Briefe erscheinen nun albern und unnötig. Es wird betont, dass es ein Glücksfall ist, dass die Briefe nie verschickt wurden, denn nun gibt es keine Beweise oder Hinweise auf die Gefühle, die in ihnen niedergeschrieben wurden.

Die Person fühlt sich sicher und geschützt vor den Konsequenzen ihrer Emotionen, da sie keine Beweise hinterlassen hat. Es wird betont, dass die Empfängerin der Briefe niemals erfahren wird, was sie verpasst hat. Es fühlt sich gut an, wieder Emotionen zu spüren und sich lebendig zu fühlen.

Der Text erwähnt auch, dass andere Leute die Situation nicht verstehen und darüber lachen. Doch die Person fühlt sich überlegen, da sie die Situation anders sieht und die Bedeutung der Briefe erkennt. Es wird betont, wie süß, weich, sicher und gleichzeitig beängstigend diese Emotionen sind. Trotzdem wird darauf hingewiesen, dass letztendlich alles in einem Monat vergessen sein wird.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um die Freude und Befreiung, die mit dem Wiederauftauchen von Emotionen einhergeht. Es wird betont, wie gut es sich anfühlt, wieder zu fühlen und lebendig zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Feel" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Motorpsycho - Feel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru